Foodblog - Gehoben, aber nicht abgehoben

Neuer Autor: Weinnase

von mipi
21. Januar 2009

Weinnase wird tief in die Gläser schauen
Ab sofort werde ich auf Man kann's essen! nicht mehr alleine schreiben. Verstärkung bekomme ich durch den neuen Co-Autor Weinnase. Weinnase wird - wie sein Pseudonym schon sagt - seine Nase vorwiegend in Weine stecken und der Frage Kann man ihn trinken? nachgehen. Damit wird der Themenumfang von Man kann's essen! auf den Bereich Weinempfehlungen erweitert. Abgesehen von Bacchus' Reich wird Weinnase sich natürlich nach Lust und Laune auch zu allen anderen Aspekten rund ums Thema Essen und Trinken äußern. Ein herzliches Willkommen an Weinnase!

Tags

Kommentare

Wir freuen uns sehr über Kommentare. Der steigenden Anzahl von Spam-Kommentaren geschuldet ist dafür allerdings eine Anmeldung erforderlich. Meldet man sich per E-Mail an, ist lediglich eine Bestätigung der eigenen E-Mailadresse erforderlich.