Foodblog - Gehoben, aber nicht abgehoben

In eigener Sache: Änderung der Kommentarfunktion wegen Spam-Flut

von weinnase
24. Oktober 2012

Wie manche vielleicht schon bemerkt haben, werden Kommentare auf mankannsessen.de seit Kurzem nicht mehr sofort nach der Eingabe sichtbar. Da wir derzeit von einer Spam-Flut mit mehreren Dutzend Schrott-Kommentaren pro Tag heimgesucht werden, sahen wir uns gezwungen, einen Genehmigungsschritt zwischenzuschalten. Bitte seht es uns nach, wenn Eure Kommentare deshalb mit ein wenig Verzögerung angezeigt werden. Wir freuen uns weiterhin über jeden ernst gemeinten.

Tags

Kommentare

Wir freuen uns sehr über Kommentare. Der steigenden Anzahl von Spam-Kommentaren geschuldet ist dafür allerdings eine Anmeldung erforderlich. Meldet man sich per E-Mail an, ist lediglich eine Bestätigung der eigenen E-Mailadresse erforderlich.